LJ Bogen

Facebook

Statements

  • Als Leitung der Landjugend Junggärtner in Niederösterreich freuen wir uns über die Dynamik in unserer Organisation. Viele neue Mitglieder und zahlreiche Ideen bei der Vorstandsklausur sind eine großartige Motivation für unser Team. Mit über 10 Teilnehmern haben die Landjugend Junggärtner aus NÖ, das größte Kontingent beim Winterseminar in Kärnten, gestellt. Wie in den letzten Jahren durften wir uns mit den Teams aus der Gartenbauschule Langenlois wieder über große Erfolge bei den Junggärtnerwettbewerben freuen. Die Exkursion zur IPM nach Essen war ein Höhepunkt in unserem Programm. Ein besonderer Dank für die Unterstützung gebührt der Gartenbauschule Langenlois und der Landwirtschaftskammer Niederösterreich. Neben Sponsoren tragen die Beiträge unser fördernden Mitglieder wesentlich zum Erfolg der Junggärtnerorganisation bei. Wir freuen uns auf noch viele spannende und großartige Erlebnisse.   

    Monika Neumayer & Michael Ruzicka

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.