LJ Bogen

News

Best of Practice Zemlizka

 

Am 10. September fand die 2. Best of Practice Tour der Junggärtner im Familienbetrieb unserer stellvertretenden Landesleiterin Sabrina Zemlizka in Ybbs statt. Wir bekamen eine Führung durch das Blumengeschäft und die Gärtnerei. Dabei wurden uns viele Maschinen vorgeführt, welche in deren Arbeitsalltag täglich angewendet werden. Zum Beispiel die Topfmaschine, Sählinie, der Erdmischer und viele weitere.

Auch die LG- Halle wurde hergezeigt, in denen viele Maschinen und Geräte für die Gartengestaltung und Gartenpflege gelagert werden.

Zum Schluss möchten wir uns noch recht herzlich bei der Familie Zemlizka bedanken für die gute Versorgung und den vielen Eindrücken.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.