LJ Bogen

News

Gartenbaumesse Tulln

 

Junggärtner auf Gartenbaumesse Tulln

Die Landjugend Junggärtner NÖ waren erstmals auf der Gartenbaumesse Tulln mit einem Stand vertreten.

„Wir wollen Präsenz zeigen“, war die Devise der Landjugend Junggärtner Niederösterreich auf der Gartenbaumesse Tulln. Von 3. bis 7. September betreuten Junggärtnerfunktionäre den Stand in der Halle 4, welche von der Landwirtschaftskammer Niederösterreich gestaltet wurde. Die Standdekoration und andere florale Werkstücke wurden von den Standbetreuerinnen hergestellt. Zwei Filme zeigten lebendig, die Arbeit der Junggärtner bei Veranstaltungen. Es konnten trotz geringen Besuches der Zielgruppe neue Mitglieder geworben werden. „Das war ein starkes Lebenszeichen“, kommentierte Obmann-Michael Ruzicka den Auftritt auf der Gartenbaumesse.

 


zurück