LJ Bogen

News

Gartenbaumesse Tulln

 

Auch dieses Jahr durften wir wieder auf der internationalen Gartenbaumesse in Tulln, welche von 2. - 6. September statt fand, den Junggärtnerstand betreuen.


Die Messebesucher konnten auf unserem Stand Gerbera andrahten oder bei unserem Schätzspiel teilnehmen. In einem Glasgefäß befanden sich kleine Zapfen und alle Besucher durften schätzen, wieviele es genau sind. Das richtige Ergebnis war 528 Stück.
Wir gratulieren zwei TeilnehmerInnen zum Sieg und wünschen viel Spaß mit dem neuen Junggärtner Messer von Victorinox.


Für die jüngsten unter uns hatten wir auch eine kleine Überraschung. Diese durften sich einen Luftballon mit unserem JG-Logo von unserem Stand holen.


Mit unserm Junggärtnerstand konnten wir auch dieses Jahr wieder viele auf uns aufmerksam machen, wer wir sind und was man mit uns alles erleben kann! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

 


zurück